Service in der Agrartechnik und Landwirtschaft von RIMU

Service

Wir wünschen uns zufriedene Kunden, die der Technik gegenüber aufgeschlossen sind und als Anlagenbetreiber Ihre Anlage im Griff haben.

 

Bei technischen und biologischen Problemen steht Ihnen der RIMU-Kundendienst gerne zur Verfügung. Am einfachsten erreichen Sie uns über unser Service-Fax. Hier können Sie eine Problembeschreibung hinterlassen und relevante Parameter der Anlage eintragen. Dann einfach an die angegebene Nummer faxen und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung

 

Wartung

Viele Genehmigungsbehörden verlangen für die Abluftreinigungsanlagen Wartungsverträge zwischen Hersteller und Betreiber.

 

Wir bieten Ihnen zwei unterschiedliche Versionen an

  • Basic-Vertrag: 2 Besuche pro Jahr mit Übernahme aller anfallenden Kalibrieraufgaben
  • Comfort-Vertrag: 4 Besuche pro Jahr zur Sicherstellung der Funktionalität des Wäschers durch die Firma RIMU; viele Kontrollaufgaben, die normalerweise durch den Betrieber durchgeführt werden müssen, werden hier übernommen

 

Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Vertriebsmitarbeiter!